Dr. med. Jasmin Greilich

internistische Privatpraxis

Kollwitzstraße 16
73728 Esslingen 

Telefon: 0711 / 6 64 66 59
Telefax: 0711 / 6 64 67 68


E-Mail: dr.greilich@internist-esslingen.de
Website: www.internist-esslingen.de

 

Philosophie

Zeit für innere Angelegenheiten

Nur wer sich als Arzt Zeit nimmt, kann sich mit aller Sorgfalt und Aufmerksamkeit der Gesundheit und dem Wohlbefinden der Patienten widmen. Wichtig dabei ist mir auch, den Patienten sowohl hausärztlich als auch fachärztlich (z.B. Hausbesuche bzw. Herzultraschall) zu betreuen, so dass vieles aus einer ärztlichen Hand ohne Zeit- und Informationsverluste einfließt und dem Wohl des Patienten zu Gute kommt.

Keine „Unisex“-Medizin!

„Frauen und Männer sind nun mal unterschiedlich!“

Geschlechtsspezifische Unterschiede bei Erkrankungen und deren Behandlung stelle ich in den Vordergrund. Frauen und Männer haben genetisch bedingt verschiedene Risikofaktoren, die bisher eher sekundäre Beachtung fanden. Diese Geschlechtsspezifikationen stelle ich in den Fokus meiner Behandlung, um den Patienten schnellstmöglich auf den Weg der Genesung zu begleiten.

All rights reserved. Dr. med. Jasmin Greilich | Impressum | Kontakt | Design by robmod.de